Hallo ich habe seit heute einen gameserver bei euch

Thema: Alles zu unseren Gameservern

Moderator: NGZ-Team

Antworten
vincitytaymodaimo
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 08 Okt 2018, 09:38

Hallo ich habe seit heute einen gameserver bei euch

Beitrag von vincitytaymodaimo » 08 Okt 2018, 09:42

Hallo ich habe seit heute einen gameserver bei euch und wollte fragen wie ich den am besten einstelle habe mohaa und spearhead drauf so wie kann ich die maps ändern bzw feststellen welche maps ich drauf habe ausserdem wollte ich wissen ob ich die maps von breakthrough auch laufen lassen kann und wenn ja wie und was was muß ich da machen wie geagt ich habe keinen blassen schimmer von nem server war froh das der server online ist ach noch etwas wenn ich in moh spearhead ein online spiel öffne und die serverliste aktualisiere sehe ich meinen server nicht an was kann das liegen bitte bei der antwort auf abkürzungen verzichten da ich mich noch nicht so gut aus kenne in dem bereich

Antworten