Unkilarheit bei zahlungs verfahren

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Wilhelm
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 05 Aug 2013, 10:06

Unkilarheit bei zahlungs verfahren

Beitrag von Wilhelm » 05 Aug 2013, 10:20

Hallo ich habe einen Voice Server hier gemietet und bis her auch keine wirklichen Probleme gehabt.
Aber etwas im web Interface verwirt mich unter dem punkt kunden Konto ist die Einzahlung per Überweisung
gelistet und auch die miete wird richtig angezeigt. Der Status der Abbuchung ist aber unbezahlt was mich verwundert.
ich möchte ja nicht abgemahnt werde, hoffe das mir da jemand weiter Helfen kann. ich hänge noch ein Screen Shot des
angesprochen Problems mit an. (Screen Shot ist vom 5 August)
Bild

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Unkilarheit bei zahlungs verfahren

Beitrag von EloKa » 07 Aug 2013, 12:34

Hallo,

da lag leider ein Anzeigefehler vor, den Fehler haben wir jetzt aber behoben.
Du wirst also keine Mahnung oder sonstiges bekommen :)

Antworten