TS3 Server bestellen unmöglich?

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Acana
Anfänger
Anfänger

TS3 Server bestellen unmöglich?

Beitrag von Acana » 24 Nov 2013, 11:33

hey, hatte mich bereits mal am Support gewendet allerdings können die auch nicht sagen woran es liegt, eventuell weiss ja hier jemand etwas dazu?

Folgendes ist das Problem: Ich möchte einen TS3 Server mieten (32 Slots, 3 Monate testweise, Paygate etc), ich komme bis zu dem schritt an dem Ich kostenpflichtig bestätigen muss, dann reagiert der button nach einmal anklicken nicht - beim zweiten mal springt er plötzlich auf Schritt 2 zurück (es steht auch absolut kein text da, nur die Grafik der Homepage). Ich habe sämtliche E-Mails (welche trotz keiner durchgeührten Bestellung belegt sind und nicht erneut genutzt werden können), Browser (Mozilla, Chrome etc) und Bezahlmethoden ausgewählt/getestet. Ein paar Freunde haben ebenfalls versucht einen Server zu ,,bestellen'' aber gleiches Problem. Woran könnte das liegen? Der Support meinte dort klappt das bestellen Reibungslos :wtf:

EloKa
Administrator
Administrator

Re: TS3 Server bestellen unmöglich?

Beitrag von EloKa » 25 Nov 2013, 08:42

Hey,

ich habe eben testweise selbst noch einen TS3 Server bestellt und hatte keinerlei Probleme. Deswegen kann ich dir spontan leider nicht sagen was der Fehler sein könnte da ich selbst keinen Anhaltspunkt habe :eh:

Bei mir funktioniert der Button und alles andere "leider" so wie er sollte. Und eine Fehlerbehebung ohne den Fehler zu kennen ist meistens eher schwierig. Versuchs eventuell einfach nochmal ob du immernoch Probleme hast.

Andererseits kannst aber jederzeit eine Email oder ein Ticket an den Support schicken und dann wird dir dein TS3 einfach vom Support "von Hand" bestellt, dazu müsstest du nur deine Slots, Laufzeit, Daten etc. mit angeben.

MfG
EloKa

Antworten