Zweiter Gameserver

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
pitch
Anfänger
Anfänger

Zweiter Gameserver

Beitrag von pitch » 15 Jun 2014, 14:19

Hallo NGZ Team

Da ich mit ihnen alls Server Anbieter mehr als zufrieden bin wollte ich mal nach fragen wie ich einen zweiten Gameserver bestellen kann. Und zwar wollte ich mir ganz gerne bei ihnen Einen COD 4 server mit 24 slots bestellen meine frage ist nun.

1. Wie kann ich einen weiteren server bestellen
2. Läuft das dann über das webinterface was ich jetzt schon habe oder gibt es dann neue Login Daten
3.Wir das dan alles über eine rechnung abgerechnet oder sind es dan zwei Rechnungen
4.Wenn dan einen Public Server bestellt bekommt man ja ein 10 slot TS 3 kostenlos dazu meine frage ist ob man diese 10 slots dann nicht einfach auf das TS was ich jetzt schon habe ein fach dazurechnen kann.

Mit freundlichen grüßen Dominik Kuhn

Kunden-Nr.: 34611 -

EloKa
Administrator
Administrator

Re: Zweiter Gameserver

Beitrag von EloKa » 17 Jun 2014, 08:14

Hey,

um mal kurz deine Fragen zu beantworten:

1. Du kannst aus deinem Webinterface heraus einen weiteren Server bestellen oder du loggst dich auf ngz-server.de ein und bestellst dann. Alternativ kannst du auch während deiner Bestellung deine bisherige Kundennummer angeben, also Möglichkeiten gibt es genug ;)

2. Der weitere Server läuft auf deinen bisherigen Account weiter, du bekommst dann einfach einen weiteren Server für die Administration angezeigt.

3. Es wird immer alles zusammen auf einer Rechnung zusammengefasst, es sei denn du wünscht extra zwei unterschiedliche Rechnungen.

4. Du kannst dann ein Ticket an den Support schreiben und wir können deine 2 x 10 Slot Teamspeak-Server zu einem 20er zusammenfassen. Aber das geht erst im Anschluss nach der Bestellung.

MfG
EloKa

Antworten