Root-Aktivierung

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
KODI
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2015, 15:33

Root-Aktivierung

Beitrag von KODI » 19 Jan 2015, 15:38

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern einen Root bestellt doch noch keine Freischaltung erhalten. Das verwirrt mich halt ein bisschen das es doch so lange dauert. Meine Vertragsnummer NGZ - 40223

Gruß
Kodi

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Root-Aktivierung

Beitrag von EloKa » 19 Jan 2015, 16:09

Hallo KODI,

in der Emailbestätigung deiner Bestellung steht folgender Textblock mit drin:

Code: Alles auswählen

Bei Neukunden mit einem Rootserver Produkt und Bankeinzug benötigen wir eine Ausweiskopie.
Bitte sende diese an info@ngz-server.de oder per Fax an die 09561 9762279
Das müssen wir in der Konstellation leider so handhaben um Missbrauch zu vermeiden.
Sobald deine Ausweiskopie eingangen ist kümmert sich unser Team um die Freischaltung.

MfG
EloKa

KODI
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2015, 15:33

Re: Root-Aktivierung

Beitrag von KODI » 19 Jan 2015, 16:11

Hallo EloKa,

Danke für deine schnelle Antwort das habe ich gestern gesehen und sofort nach Erhalt der Email gemacht :) ich habe auch versucht bei euch anzurufen doch es scheint das keiner da ist.

Gruß
Kodi

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Root-Aktivierung

Beitrag von EloKa » 19 Jan 2015, 16:30

Hast du deine Kopie per Fax geschickt oder per Email?

Falls du eine Email geschickt hast, könntest du mir sagen an welche Adresse?
Dann können wir direkt mal nachsehen ob du nicht eventuell irgendwo verloren gegangen ist.

MfG, EloKa

KODI
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2015, 15:33

Re: Root-Aktivierung

Beitrag von KODI » 19 Jan 2015, 16:37

Gesendet habe ich die Email wie in der Anleitung beschrieben an info@ngz-server.de meine Email Adresse lautet (a.scherer91....de)

KODI
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: 19 Jan 2015, 15:33

Re: Root-Aktivierung

Beitrag von KODI » 19 Jan 2015, 17:47

Ich danke dir für Ausweiß Überprüfung und nun ? Muss ich auf das Produkt warte. Wen ja wie lange den ?

Antworten