Probleme TS Server Bestellung

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Samadhi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2015, 17:05

Probleme TS Server Bestellung

Beitrag von Samadhi » 17 Mär 2015, 17:10

Hi

ich habe gestern einen TS Server mit Musicbot bestellt und bezahlt (giropay). Eine Zahlungsbestätigung habe ich erhalten. Auch die Email mit den Zugangsdaten.

Die funktionieren nicht. Bereits der Direktlink meldet: Falsche Zugangsdaten.
Per Email als Username, negativ, selbe mit der Nummer.

Heute morgen eine Supportanfrage per Email - unbeantwortet
Eben eine Stunde dauernd angerufen - unbeantwortet
Per Chat versucht - unbeantwortet

Wie kann ich hier jemanden erreichen, damit ich das Produkt das ich bestellt und bezahlt habe nutzen kann?
Und jetzt nennt mir bitte nicht die SUpportnummer oder EMail ...

Samadhi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2015, 17:05

Re: Probleme TS Server Bestellung

Beitrag von Samadhi » 18 Mär 2015, 17:53

Ich bräuchte bitte Unterstützung bei dieser Angelegenheit. Der versendete Link geht immer noch nicht. Die Logindaten funktionieren nicht. Keine Antwort auf meine Supportemail bis jetzt.

Meine Email an Sie war vom 17.3.15 um 06:23 Uhr, an info@ngz-server.de

Könnte bitte jemand mal nachsehen warum ich mit den gelieferten Zugangsdaten nicht ins Webinterface komme? Ich wollte den Server eigentlich heute nutzen.

Samadhi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 17 Mär 2015, 17:05

Re: Probleme TS Server Bestellung

Beitrag von Samadhi » 18 Mär 2015, 18:00

Ich habe mir jetzt ein neues PW zusenden lassen, jetzt scheint es zu gehen.

SIE VERSENDEN FALSCHE PASSWÖRTER. Da ich generell über strg-c und editor arbeite ist eine Fehleingabe mehr wie unwahrscheinlich. Auch kein Leerzeichen oder so. Auf sowas achte ich.

Vielleicht könnte sie diesen Vorgang ein wenig optimieren.

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Probleme TS Server Bestellung

Beitrag von EloKa » 19 Mär 2015, 08:29

Hey Samadhi,

je nach Browser kann es vorkommen dass du z.b. auch ein Leerzeichen am Ende mitkopiert haben könntest oder ähnliches.

Mir fällt aktuell auch keine technische Erklärung ein weshalb in deinem Fall eventuell ein falsches Anfangs-Passwort erstellt wurde. Uns sind in der Hinsicht keine weiteren Fälle bekannt und jeder Kunde kann sich mit den zugesendeten Daten auf Anhieb einloggen und das Passwort jederzeit ändern.

MfG EloKa

JNeubauer
Administrator
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 04 Jul 2013, 14:34

Re: Probleme TS Server Bestellung

Beitrag von JNeubauer » 23 Mär 2015, 12:32

Nur kurze Frage noch zu dem Thema Samadhi:
Hast du dich initial bei uns direkt registriert oder über einen One-Page Login wie Facebook oder Google+?

Antworten