server freischaltung

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
sanci
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2015, 21:18

server freischaltung

Beitrag von sanci » 01 Jun 2015, 21:22

hallo


wollte mal fragen hab mir den bestenvserver genommen den ihr habt und wollte wissen wie lange es so dauert bis dieser online geht und wollte gerne wissen wie viele kunden auf jeder hardware drauf sind bei anderen anbietern waren die v-server immer sehr schlecht und man hat nie die leistung bekommen die man sonst bestellt hat hoffe das ich das hier bekomme


das der vserver top lesitung bietet da er ja 16 gb ram und 4 i7 kerne hat ist ja eigendlich dann so wie ein rootserver

Benutzeravatar
NGZ|Ravage
Administrator
Administrator
Beiträge: 153
Registriert: 06 Nov 2006, 13:35
Kontaktdaten:

Re: server freischaltung

Beitrag von NGZ|Ravage » 02 Jun 2015, 10:43

Hallo sanci,

wir warten zur Zeit noch auf die Lieferung neuer Hardware.
Da wir nur wenige Kunden auf ein System schalten dauert die Freischaltung leider manchmal etwas.
Wir werden dir deinen Server aber natürlich so schnell wie möglich bereitstellen.

Da dir die Ressourcen, die du bei unseren High Performance V-Servern bestelltst, dediziert zur Verfügung stehen ist die Leistung mit einem Rootserver durchaus vergleichbar.

sanci
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 01 Jun 2015, 21:18

Re: server freischaltung

Beitrag von sanci » 02 Jun 2015, 11:20

alles klar dann hoffe ich sehr das es nicht mehr so so lange dauert


danke schonmal im vorraus


das freut mich sehr zu hören dann kann ich mich ja auf mein server verlassen das er ordendlich power unter der haube hat zu dem preis dank eures angebotes

zahle ich allso jetzt jeden monat diese 20 euro für diese maschine ist das richtig ?

Antworten