Frage zur Kündigung

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
mallek
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jun 2015, 08:12

Frage zur Kündigung

Beitrag von mallek » 09 Jun 2015, 08:16

Hallo, ich möchte mir bei euch den Root Server "Spielewiese" mieten.
Ich würde die Mindestlaufzeit auf 1 Monat setzen.
Angenommen nach 10 Monaten möchte ich Kündigen, gibt es denn dort ein Formular im Interface welches ich euch Faxen oder per Email zuschicken kann? Oder muss es auf dem Post Weg geschehen?

Mulle
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 31 Mai 2015, 21:53

Re: Frage zur Kündigung

Beitrag von Mulle » 09 Jul 2015, 18:53

Mal ein allgemeiner Tip fürs Leben mallek, Egal wann und wo, am besten ist immer du sendest Kündigungen auf dem Postweg. Das ist für DICH der wohl sicherste weg! :)

Du solltest das ganze dann natürlich per Nachname machen.

Grüße Mulle ;)

JNeubauer
Administrator
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: 04 Jul 2013, 14:34

Re: Frage zur Kündigung

Beitrag von JNeubauer » 10 Sep 2015, 10:12

Hallo,

natürlich ist der Postweg immer der sicherste.
Wir bearbeiten aber Kündigungen auch per Email.

Einfach selbst kurz was aufsetzen, unterschreiben, einscannen und an vertrag@ngz-server.de schicken.

Antworten