Server Kündigung

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Pure_DynamicX
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 27 Feb 2016, 10:25

Server Kündigung

Beitrag von Pure_DynamicX » 27 Feb 2016, 10:33

Liebe Community, sehr geehrtes NGZ-Team,

ich habe hier einmal eine Frage zur Kündigung eines Servers. Mein Minecraft Server ist bis 28.3.16 bezahlt, ich wollte ihn jetzt mit der 30 Tage Frist kündigen. Laut Google und Foren sollte sich im "Webinterface" unter "Vertragsverwaltung" ein Reiter "Vetrag kündigen" befinden, über den ich die entsprechenden pdf-Dokumente finde.
Jedoch ist bei mir im gesamten Webinterface dieser Link unauffindbar. Da ich ungerne für den Rest meines Lebens einen Minecraft Server zahle, würde ich sehr gerne wissen, ob das Kündigungsprozedere sich geändert hat bzw. ob etwas mit meinem Webinterface nicht stimmt. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Grüße
Pure_DynamicX

PS: Kündigung inzwischen per Mail möglich, da FAX nicht mehr ganz zeitgemäß?

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Server Kündigung

Beitrag von EloKa » 07 Mär 2016, 11:49

Hallo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Generell benötigen wir eine schriftliche Kündigung die von dir unterschrieben ist. Du kannst die uns am einfachsten per Email zukommen lassen und die Kündigung benötigt keine bestimmte Form. Einfach ein oder zwei Sätze und es sollte deine Kundennummer drin stehen und um welchen Vertrag es sich handelt.

MfG EloKa

Antworten