Auslaufen des Pay and Play Servers

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Manu3l
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mär 2016, 13:54

Auslaufen des Pay and Play Servers

Beitrag von Manu3l » 21 Mär 2016, 14:04

Hallo,

ich bin sehr an einem "Pay and Play" Ark-Server Interessiert. Jedoch habe ich dazu noch einige Fragen:

- Wenn das Guthaben ausgelaufen ist und der Server deaktiviert wird, habe ich dann z.B. 10 Tage Zeit ihn mit den gleichen Daten zu "Reaktivieren"? Oder sind dann alle Daten verloren?

- Wir haben zur Zeit einen eigenen Privatrechner als Server. Können wir die Daten (Karte, Stats usw.) vom Privatrechner auf den NGZ-Server "hochladen"?

Danke schon einmal für die Auskunft!



Manuel

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Auslaufen des Pay and Play Servers

Beitrag von EloKa » 21 Mär 2016, 15:06

Hey Manu3l,

wenn dein Guthaben ausläuft (oder du keine automatische Verlängerung aktiviert hast) dann bekommst du ein paar Tage vorher eine Info Email mit genauem Zeitpunkt und Kosten für die Verlängerung etc.

Sobald dein Server deaktiviert wurde hast du aber noch genau 7 Tage Zeit ihn wieder zu reaktivieren. Nachdem die Woche rum ist sind die Daten deines Servers aber endgültig verloren.

Du kannst jederzeit Savegames wie die Map von ARK von deinem lokalen Server hochladen. Wenn du auf deinem lokalen Server andere Plugins laufen hast wie auf deinem gemieteten - dann kann es zu Problemen kommen. Solange die Server ähnlich eingestellt geht das aber problemlos.

MfG, EloKa

Manu3l
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 21 Mär 2016, 13:54

Re: Auslaufen des Pay and Play Servers

Beitrag von Manu3l » 21 Mär 2016, 15:41

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Server wird bestellt^^

Antworten