Einrichtung des Musicbots

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
KugelfischEsser
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 03 Jun 2016, 22:12

Einrichtung des Musicbots

Beitrag von KugelfischEsser » 03 Jun 2016, 22:24

Hi,

wie wird denn der Musicbot eingerichtet? Über das Fragezeichen im Webinterface wird man auf ein Forum umgeleitet, in dem man keine Hilfe findet. Echt klasse -.-
Mein TS3 Server wird über eine Domain angesprochen und nicht via IP/Port. Wie wird das denn im Webinterface eingegeben?
Ich find das echt unmöglich, dass es hierzu keine Erklärung gibt. Ihr werbt mit "Einfach" aber das ist es nicht. Ich brauch eine Anleitung dazu, ohne schaff ich das nicht. Gibt's das auch von euch oder nicht?

Monster
Support
Support
Beiträge: 74
Registriert: 24 Mär 2016, 16:08

Re: Einrichtung des Musicbots

Beitrag von Monster » 05 Jun 2016, 21:34

Denoch hat der Server eine IP und ein Port die auch irgendwo stehn.

Spätestens steht das bei der domain dabei zwecks weiterleitung.

Antworten