Wie kündige ich meinen Server im Webinterface?

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
TheInfiltrator
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2017, 20:21

Wie kündige ich meinen Server im Webinterface?

Beitrag von TheInfiltrator » 17 Jan 2017, 20:35

Hallo, ich habe eine Frage, die dem Betreff sehr nahe steht. Ich habe mir einen ARK Server für Mindestvertragslaufzeit 3 Monate gemietet (15.12). Nun spielen wir nur noch sehr selten auf dem Server. Ich weiß allerdings, dass ich den Vertrag nicht ohne weiteres kündigen kann, sondern dass das erst nach den 3 Monaten geschieht. Doch ich habe mal gehört, dass wenn man ihn kündigt, er sich dann automatisch nach den 3 Monaten kündigt, ist das wahr?.. Wenn ja, würde ich gerne wissen, wo genau ich meinen Server nun kündigen kann, dass ich es nicht vielleicht vergesse und sich somit die Laufzeit verlängert.

Benutzeravatar
FreddieFaulig
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 29 Jan 2017, 18:29

Re: Wie kündige ich meinen Server im Webinterface?

Beitrag von FreddieFaulig » 29 Jan 2017, 18:36

Guten Tag,

soweit ich das mitbekommen habe besteht eine Kündigungsfrist von 4 Wochen sofern nicht anders vereinbart, innerhalb dieser Frist kannst du dein Produkt schriftlich kündigen dabei reicht ein formloses Schreiben vollkommen aus solange die Kunden-/Vertragsnummer und deine Unterschrift enthalten ist. Das ganze kannst du dann Abfotografieren und an [vertrag@ngz-server.de] senden oder es per Fax/Brief kündigen die Faxnummer lautet 09561/9762279 und die Anschrift für eine schriftliche Kündigung lautet:

United Gameserver GmbH
Bahnhofstraße 15
96450 Coburg


MfG

Antworten