Killing Floor 2 Privatserver?

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
Rassel
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2017, 23:18

Killing Floor 2 Privatserver?

Beitrag von Rassel » 25 Mär 2017, 23:23

https://www.ngz-server.de/gameserver/ki ... er_mieten/

Für das Spiel KF2 wird hier ein Server im Modus "Publicserver" angeboten. Ich finde jedoch nirgendswo eine Erklärung dazu, ob ich trotzdem ein Passwort einrichten kann wenn ich will. Man sollte meinen, dass das kein Problem ist da es ja den Traffic reduziert. Ich frage aber lieber trotzdem nochmal nach.

Mappy
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2016, 17:36

Re: Killing Floor 2 Privatserver?

Beitrag von Mappy » 26 Mär 2017, 06:39

Hi Rassel,

wenn Public angeboten wird kannst du selbstverständlich auch in den Einstellugen ein Passwort setzen.

Rassel
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mär 2017, 23:18

Re: Killing Floor 2 Privatserver?

Beitrag von Rassel » 27 Mär 2017, 15:05

Danke für die Antwort. Ich hab mir am Sonntag dann mal einen Server bestellt. Wie lange dauert die Installation normalerweise?

Antworten