Rootserver

Fragen zu unseren Produkten, zur Bestellung und zum Vertrag

Moderator: NGZ-Team

Antworten
paddi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2012, 20:18

Rootserver

Beitrag von paddi » 26 Aug 2012, 20:23

Hallo,

Ich wollte hier einen root server mieten da wollte ich fragen ob man darauf auch einen gameserver laufen lassen kann (wenn ja wie z.B. einen button mit gameserver installieren,...).
Und wie läuft das ab wenn ich eigentum der hardware nach 24 monaten dazubuche?

Danke schon mal für eure antworten ;)

EloKa
Administrator
Administrator
Beiträge: 175
Registriert: 29 Sep 2008, 16:14
Wohnort: Coburg

Re: Rootserver

Beitrag von EloKa » 27 Aug 2012, 09:59

Hi,

wenn du einen Rootserver suchst mit dem du (möglichst) unkompliziert Gameserver und Voiceserver aufsetzen kannst, dann solltest du dir mal den Gamers Choice anschauen. Ansonsten müsstest du bei Linux Rootservern schon selbst genug Wissen haben damit du weißt wie du alles zum Laufen bekommst.

Hardware-Upgrades, die du durchführst, sind von der Eigentums-Option ausgenommen. Wenn du aber z.b. eine SSD Festplatte einbauen lässt, und dich dann irgendwann entscheidest dass du den Server zugeschickt haben möchtest, dann kannst du gegen eine geringe Gebühr die SSD im Server direkt drinlassen und dir zuschicken lassen.

MfG
EloKa

Antworten